WIR sind für SIE da:
Unser flächendeckender Außendienst betreut und berät Sie vor Ort in ganz Deutschland.
Kompetente und individuelle Beratung:
Unsere Vertriebsmitarbeiter sind ausgebildete Medizinprodukteberater mit regelmäßiger intensiver Weiterbildung.
Persönlicher Kontakt / Kundennähe:
Wir stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden. Sie haben somit EINEN festen persönlichen Ansprechpartner bei GOLMED und keine Hotline!
Schnelle Entscheidungswege:
Unsere flache Unternehmenshierarchie sichert eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung in allen Bereichen und Entscheidungswegen zu.
Vollständiges Sortiment:
Ein nahezu vollständiges Zubehörsortiment steht zur Verfügung - erhältlich sind sowohl Originalprodukte namenhafter Gerätehersteller als auch hochwertige, kostengünstige Alternativprodukte.
Umfassende Lagerhaltung:
98% des verfügbaren Produktportfolios sind ab Lager erhältlich, und somit sofort lieferbar.
Schnelle Lieferung:
Dank unserer innovativen Logistik ist Ihre Ware in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Bestelleingang bei Ihnen vor Ort. Auch Expresslieferungen mit genauer Terminierung sind gegen Aufpreis möglich.
Qualitätsanspruch:
Langfristige Vereinbarungen mit unseren Geschäftspartnern und Lieferanten sichern kontinuierliche Verfügbarkeit und stets hohe Produktqualität für unsere Kunden.
Produktsicherheit:
Vor Aufnahme eines Alternativproduktes in unser Sortiment unterläuft dieses einer intensiven Testung und Überprüfung nach den gesetzlichen Vorgaben.
Flexibilität:
Unser stetig wachsendes Sortiment richten wir an den Markterfordernissen aus. Auch Sonderanfertigungen oder Eigenlabelungen unserer Produkte stellen kein Problem dar.
Qualitätsmanagementsystem:
Wir sind nach DIN EN ISO 13485:2016 zertifiziert um unseren hohen Anspruch an Qualität und Kompetenz für Sie sicherzustellen.